Our vacation homes in Sweden:

Vacation home Gädda
Our house Gädda is identical in construction with the house Abborre. The wonderful house is situated in the middle of the nature of Sweden at the lake Foxen. The house has a beautiful, bright bedroom with a view into the forest and captivates among other things by a winter garden and the generous terrace. To enjoy the lake view, sit down in the warm hot tub. The aluminium motorboat invites you to explore the impressive lake or to go fishing for capital perch and pike...


Vacation home Nolnäset
Nolnäset is our rustic Sweden-house with a view over the lake Foxen. Take the inclusive aluminium motorboat on the lake and fish the fish of your life, enjoy the beautiful nature of Sweden, relax in the hot tub or spend a great evening in the grill hut...


Vacation home Abborre
Our house Abborre is identical in construction with the house Gädda. The beautiful house is situated in the middle of the forest at the lake Foxen. It captivates by its dreamlike bedroom with view into the forest and to the lake Foxen, the winter garden and the large terrace. The hot tub invites you to stay. Use the aluminium motorboat to go fishing or enjoy the breathtaking lake scenery. Here you can recover wonderfully from everyday stress...



Our vacation home in the south of France:

Vacation home Villa Antoinette
Our Villa Antoinette is idyllically situated in the heart of the village Leucate in the south of France. Enjoy the mediterranean charm, use one of the many sports possibilities this area has to offer or let your soul dangle and feel the warming sunrays on your skin...


Wenn Sie wissen wollen, was Sie von Ihrem Ferienhaus aus für Aktivitäten und Unternehmungen machen können

Unsere Ferienhäuser in Schweden:

Ferienhaus Gädda
Unser Haus Gädda ist baugleich mit dem Haus Abborre. Das traumhafte Haus liegt mitten in der Natur Schwedens am See Foxen. Das Haus verfügt über ein wunderschönes, helles Schlafzimmer mit Blick in den Wald und besticht unter anderem durch einen Wintergarten und die großzügige Terrasse. Um den Seeblick zu genießen, setzen Sie sich in den warmen Hot-Tub. Das Alu-Motorboot lädt Sie ein, um den beeindruckenden See näher zu erkunden oder beim Angeln kapitale Barsche und Hechte zum Biss zu verführen…


Ferienhaus Nolnäset
Nolnäset ist unser rustikales Schwedenhaus mit Blick auf den See Foxen. Fahren Sie mit dem inklusiven Alu-Motorboot auf den See und angeln sie den Fisch ihres Lebens, genießen Sie die traumhafte Natur von Schweden, entspannen im Hot-Tub oder verbringen einen tollen Abend in der Grillhütte…


Ferienhaus Abborre
Unser Haus Abborre ist baugleich mit dem Haus Gädda. Das wunderschöne Haus liegt mitten im Wald am See Foxen. Es besticht durch sein traumhaftes Schlafzimmer mit Blick in den Wald und auf den See Foxen, den Wintergarten und die große Terrasse. Der Hot-Tub lädt Sie zum Verweilen ein. Nutzen Sie das Alu-Motorboot, um zu Angeln oder die atemberaubende Seenlandschaft zu genießen. Hier kann man sich wunderbar vom Alltagsstress erholen…



Unser Ferienhaus in Südfrankreich:

Ferienhaus Villa Antoinette
Unsere Villa Antoinette liegt idylisch eingebettet im Herzen des südfranzösischen Dorfes Leucate. Genießen Sie den mediteranen Charme, nutzen Sie eine der vielen Sportmöglichkeiten die diese Gegend zu bieten hat oder lassen Sie ihre Seele baumeln und spüren Sie die wärmenden Sonnenstrahlen auf ihrer Haut…


Wenn Sie wissen wollen, was Sie von Ihrem Ferienhaus aus für Aktivitäten und Unternehmungen machen können